„Kleene Strömper“

Interessengemeinschaft der Strümper Bürger e.V.

26.11.2020 - 31.12.2022 Meerbusch Wimmelt     
 
 

Brückenfest 

Am 17 April 2010, zwischen 11:00 und 17:00 Uhr, veranstalteten die Strümper Vereine und Krichengemeinden auf dem Lehrerparkplatz am Meerbuschgymnasium  ein Brückenfest. Hierzu wurden alle Strümper und Neustrümper, insbesondere die neuen zugezogenen Anwohner am Strümper Busch, eingeladen.
Mit zu den Organisatoren gehörten natürlich auch die "Kleene Strömper".
Die Vereine und Institutionen nutzen die Gelegenheit, sich den Neustrümpern bekannt zu machen.
Die "Kleene Strömper" stellten sich im gemeinsam genutzten Zelt mit dem Heimat- und Schützenverein und dem SSV-Strümp den Besuchern vor, indem Ziele und Projekte im Gespräch dargestellt wurden.
Bei ausgezeichnetem Wetter konnte die zahlreich erschienen Besucher zu kulinarischen Genüssen und kühlen Getränken auch ein interessantes Bühnenprogramm bestaunen.
Der Bürgermeister von Meerbusch, Dieter Spindler, begrüßte alle Besucher und hieß insbesondere die neuen Anwohnen vom Strümper Busch willkommen und freute sich über den großen Erfolg dieser Veranstaltung.


Die "Kleene Strömper"  wünschen allen neuen Anwohnern des Strümper Busches, daß sie sich in ihrem neuen Zuhause wohlfühlen.
Vielleicht können wir ja den einen oder anderen demnächst als neues Mitglied in der Interessengemeinschaft begrüßen.
(siehe auch Galerie)